Top Eleven Football Tips

Seit 4 Millionen anderen Menschen in der Tat vor bekommen hatte , beschloss ich, meine Hand auf Nordeus ' Football Manager Spiel Top Eleven , die auf unserer bevorzugten sozialen Netzwerk-Plattform, Facebook , ist zu versuchen .



Als ein Arsenal -Fan , war ich sofort , dass das Stadion im Hintergrund verwendet im Grunde ist Arsenals Emirates Stadium , nur ohne Werbung und einen blauen Farbton hinzugefügt, um das Bild, um es nicht so offensichtlich begeistert. Das Stück von irrelevanten Informationen beiseite, sollte ich wohl erklären, das Spiel für Sie, aber anstatt es tun Kurz gesagt, ich werde von Anfang an zu starten, nachdem spielte ein paar Spiele .

Also , um das Spiel zu starten, sind Sie als Manager eines Fußballvereins , die bei der Wiedergabe einer Fußball-Manager Spiel hilft angekündigt. Im Anschluss daran war der " Design Your Club "-Funktion . Gegründet als " Dial Square 1886 ", die der ursprüngliche Name von Arsenal FC ist und ziemlich vorhersehbar , wählte ich eine rote Heimtrikot , mit meinen weg Streifens schwarz und gelb. Jetzt aufgrund genießen ein gewisses Maß an Kontrolle , habe ich immer gerne diese Schliff zu jedem Spiel , wenn Sie Ihren eigenen Verein , die Art ist ähnlich wie " FIFA Ultimate Team " in einem gewissen Sinne kann beginnen. Meine einzige Enttäuschung bei der Wahl meines Kit -Stil, war ein Mangel an Optionen, aus denen das Design meines Hemdes auszuwählen. Es gab angeblich Pfeile blättern auf einem Förderband von Kit Designs, aber entweder meine Förderband hat nicht funktioniert, oder es ist nur fünf Optionen zur Auswahl , das war enttäuschend, da ich weiß Hülsen wollte auf meinem Hemd .

Ohne Anleitung, um Sie durch die Grundlagen zu helfen , ist es sehr viel ein Fall von der Suche nach Ihrem eigenen Weg um Top Eleven . Unterhalb der Hauptbildschirm , sehen Sie ein Menü , schauen Sie sich um auf , dass und es ist dort fand ich meine 'News' tab. Beim Öffnen , fand ich, ich hätte einen Sponsorenvertrag zu wickeln und ich unterschrieb mit " ENV " auf einem £ 600,000 Vertrag über einen Zeitraum von fünf Tagen.

Auch in meinem 'News' Feed Nachrichten informiert wurden mir sagen, dass drei Spieler auf die Saison beenden Ruhestand waren . Diese drei Spieler waren Gwrthefyr Semple , Dewayne Edwards und Swjatopolk Kondratieff , die wie Sie sagen , sind fiktive Namen. In meinen früheren Vergleich mit FIFA Ultimate Team ist dies, wo Top Eleven hält die Trumpfkarte für mich. On Ultimate Team ( UT) aufgrund meiner Arsenal Wurzeln , ich kaufe nie Spurs , Barcelona, ​​Manchester United-Spieler , noch sie von anderen konkurrierenden Teams. Die meisten Manager Spiele und UT enthalten immer noch zu nah am echten Fußball , die sehr tribal wie wir wissen, und als solche ist, dass ich ein Spiel so weit weg zu sein von dieser Wirklichkeit fühle ich mich erfrischt jedoch mag , habe ich oft das Gefühl ich besitze mehr ein Kopfschmerzen vom Spielen UT als würde ich einen Nachmittag im Emirates Stadium , rein, weil die Rivalität ist immer noch da .

In Japan , hohe Zuschauerzahlen für jedes Spiel gezogen werden , Menschenmengen wild und statt Buhrufe die Opposition gehen, gibt es Beifall aus der Heimat zu unterstützen. Aus diesem allein , würde ich gerne nach Japan reisen , nur um ein Spiel der Fußball erleben , rein, weil die Unschuld zu schätzen und lieben unser schönes Spiel bleibt während letztes Jahr, als ich nach Old Trafford verlassen Arsenal verlor 2:0 in der FA Cup , ich hatte einfach nicht das Gefühl, sicher zu Fuß mit meinem kleinen Bruder wegen der Rivalität. Mein Punkt ist , weil der Top Eleven ist in jeder Hinsicht fiktiv, es eine echte Liebe für den Fußball , dass Sie nicht von anderen Spielen bekommen besitzt , habe ich keine emotionale Bindung zu meinem Ruhestand Spieler so ist es weniger von Kopfschmerzen ist .

Also, was ist das Spiel wie taktisch ?

Nun, man eine sehr einfache Kader von achtzehn Spieler zu haben und auf der rechten Seite der ihre Namen sind ihre bevorzugten Positionen , so ist alles in vor Ihnen, so dass Sie nicht haben zu gehen auf der Suche nach was Ihre Spieler sind am besten an , dass Informationen nur da vor Ihnen . Ich begann mit einem 4-3-2-1 , das ist für mich viel zu defensiv, so wechselte ich zu den etwas mehr vorausschauendes Denken 4-2-3-1 System . Mein Haupt-, Rocco Luenga war auch breit links , so brachte ich ihn innen für Millard Atholl , der übrigens für die Deckung ausgesetzt Grippiud Cellik . ( vielleicht ist er mein Wayne Rooney ? )

Das Lay-out für Taktik ist in der Regel sehr geradlinig . Wenn Sie auf eines Spielers Hemd und ziehen Sie es rund um das Spielfeld , werden Sie feststellen, dass Sie Spieler in verschiedenen Positionen fallen keine neuen Formationen haben Sie entwickelt , die durch die Art und Weise , die Sie tun können , indem Sie auf das " Formationen " unterbringen Registerkarte , indem Sie das Bleistift -Grafik werden Sie in der Lage, in Ihrem neuen Formation geben . Um einen Überblick über Ihre Spieler bekommen Allgemeine Info ' Spezialitäten , klicken Sie einfach an ' Registerkarte , und Sie werden ein Drop-Down verschiedener Dinge, die Sie anzeigen möchten, wie Ihre Spieler bekommen " Verteidigung und Angriff Fähigkeiten.

Können Sie beim Aufbau Ihrer eigenen Einrichtungen ?

YES! Das war schon immer mit Abstand mein Favorit " , was zu tun 'in einem beliebigen Fußball-Manager -Spiel gewesen . On Top Eleven können Sie bauen Ihr Stadion ( Bisher habe ich so gekauft Sitzgelegenheiten für 800 mehr Zuschauer zu Dial Square 1886 Stück, das mich kosten £ 160k für das Upgrade zu sehen ) Verbesserung der Qualität der Ihr Pech , kaufen Flutlicht, erste Hilfe-Ausrüstung, grundlegenden Annehmlichkeiten wie Toiletten, Parkplätze, einen neuen Übungsplatz , Junior Stellplätze für eine Akademie und Sie können sogar kaufen Sie Ihre eigenen Anzeigetafel ! Ich liebe diese Funktion , und ich werde auf jeden Fall am Ende mehr Geld auf meinem Einrichtungen als werde ich meine Spieler ! Sie haben grundsätzlich mit einem Feld zu starten und auf sie bauen , so dass die Möchtegern- Architekt in dir ist erfüllt und Sie erhalten zu richtig Spaß zu bauen Ihren Verein von Grund auf , was für eine schöne Ecke von Top Eleven -Spiel macht haben.

Jetzt für das Spiel ...

First up auf meinem Spielplans waren ' Blitz FC ", die sich nicht um eine übliche Bezeichnung , gelinde gesagt , aber ich war zuversichtlich, mein neues Bildung und kaum gebaut 1000 Sitzplatzstadion in der Lage, in einem Team mit einem Daft Namen zu nehmen .

Ich habe mich geirrt ! Dial Square zeigten ihre defensive Fehler aus Standardsituationen nach Terry Goh stieg über meine diminuitive Verteidigung zu Hause für 1-0 Kopf . Ich war der denkbar schlechteste Start und meine Spieler benötigt, um eine sichtbare Reaktion zu zeigen! Sie taten , aber nicht in der Art, wie ich geträumt hatte , als meine Stürmer, sah Alistair Tallon rot für eine schreckliche Herausforderung. Es war nicht der Beginn , ich brauchte und nach 13 Minuten war ich bis zu 10 Spieler und verlieren mit 1:0.

Geben Sie meine wichtigste Mann , Rocco Luenga ! Meine Entscheidung , ihn im Feld offenbar ab, als er in der 35. Minute den Ausgleich Dial Square saldiert bezahlt . Possession zeigten wir verdient den Ausgleich rein wegen unserer territorialen Dominanz und ich persönlich loszulassen einen Seufzer der Erleichterung mit diesem Ziel .

Luenga war mein leuchtender Stern für den Rest des Spiels sein , erzielte einen Hattrick ! Dazwischen seine Tore , erzielte Elbridge Tormey Erhalt der Vorlage von Henwyn Phelan. Blitz FC waren ein Tor zu spät auf eine conslation Ziel zum 4-2 , aber es spielte keine Rolle , wie ich als Sieger hervorging in meinem ersten Spiel in kostenlos!