Top Eleven Review

he Boom der Fußball - orientierten Anwendungen zwar vorbei, aber eine ältere Facebook Fußball Manager kam , um unsere Aufmerksamkeit vor kurzem. Top Eleven Football Manager wurde im Mai von den europäischen Entwickler Nordeus entwickelt - ein Unternehmen der ehemaligen Microsoft - Ingenieure zusammen und hat sich in den letzten Monaten gewachsen . Derzeit hat der Titel nach oben von 204.000 monatlich aktive Nutzer und ein guter Spieler Loyalität Rate mit einer täglichen aktiven User-Zahl von über 52.000 .




Top Eleven ist ein sehr langsamer brennen Spiel aufgrund seines Fokus auf Management . In der Tat , das ist alles. Das Spiel fehlen einige der häufigsten "play "-Elemente und aktuelle Spiele , die mit Spielen wie FIFA Superstars oder Episches Tor kommen . Das Spiel erfordert auch ein hohes Maß an Geduld mit seinen außerordentlich langsame Progression und sehr wenig Anleitung.

Das Ziel dieser besonderen Fußball- App ist etwa die gleiche wie jeder andere : Erstellen Sie das beste Team möglich . Spieler beginnen mit ... na ja, sie beginnen mit einem Briefkasten auslaufende Verträge , ein Haufen von Buttons, und absolut keine Richtung auch immer. Kein guter Start . Aber nach einiger Stochern , dann Attraktivität des App begann sich uns zu offenbaren .

Live- Spiel Wenn ein Spieler in das Spiel einsteigen , werden sie in einer Saison, die 28 Tage dauert platziert, wobei 26 Spiele gespielt und zwei Tage in der Übergangszeit . Während dies ein interessantes Element für erfahrene Spieler in das Genre sein kann, ist es nicht so gut für neue Spieler , weil sie verlassen kann sehr wenig zu tun.

Dieses Problem stellte sich heute . Wir schlossen uns an Tag 2 von der Saison, wenn Spiele nicht bis 3. Tag beginnen müssen . Wir verschwendet etwa eine Stunde , um herauszufinden, wie man ein Spiel vor bemerken diese Tatsache zu spielen. Die einzigen Spiele, die wir spielen konnten waren freundlich Begegnungen zwischen Freunden , die für bestimmte Termine und Zeiten geplant werden müssen. Auch das ist langsam brennen . Spiele können nur für jede Viertelstunde eingeplant werden , was bedeutet, Spieler müssen möglicherweise warten, bis zu 15 Minuten , um etwas zu tun.

Sobald ein Spiel im Gange ist, gibt es nicht viel , über einen Stream des Kommentars auf , was geschieht, zu sehen. Aber Nutzer können ihre Taktik on the fly ändern und Live- Substitutionen . Die saisonalen Spiele sind nicht viel anders , außer dass am Ende eines jeden die besten vier Teams zu kommen für eine noch härtere Liga der Spieler als " Champions League . " Diese Live- Spiel -Mechaniker , ist tatsächlich eine der Kühler Aspekte der Top Eleven und es erstreckt sich auf mehr als nur die Spiele.

ContractsTo erstellen a winning team , ist es wichtig, die besten Spieler haben. Eine Möglichkeit des Erwerbs von ihnen ist durch den Kauf und Verkauf von Spieler Verträge . Diese besteht aus Kaufverträge aus einer Liste scout - die jeweiligen Spieler Statistiken und keine besonderen Fähigkeiten zB zeigt PK Specialist . Aber die Live- Auktionen sind viel interessanter ,

Neben dem Verkauf von Spielern , kann der Anwender auch unterzeichnen eine beliebige Anzahl von Sponsoring-Verträge für ihre Uniformen und Stadion und verdienen ein gutes Stück des Wandels im Laufe von ein paar Tagen . Natürlich wird jeder Deal müssen erneuert werden, da sie auslaufen.

Dieses Einkommen kann dann gedreht werden und verwendet werden, um entweder mehr Spieler kaufen oder aufbauen Einrichtungen für einen Spieler das Stadion . Dies wird zu einem quasi- virtuellen Raum , in dem Spieler konstruieren Schulungseinrichtungen , um ihr Team Statistiken zu verbessern und somit ihre Fangemeinde. Mehr Fans scheint mehr Einnahmen aus Tickets gleich . Dies ist ein weiteres Element langwierig . Auch die Einrichtungen Tage dauern, um zu bauen und Benutzer können nur bauen ein zu einer Zeit . Wir haben uns für ein Fitness-Studio , um unsere Spieler zu trainieren und es wird drei Tage , bis wir tatsächlich tun.

StadiumThe größte Problem bei Top Eleven ist diese Kombination der langsamen Verbrennung Mechanik mit Null- Richtung gekoppelt. Das Spiel hat viele Management-Funktionen und einige sehr schöne Live- Elemente, sondern für einen neuen Spieler gibt es keine Möglichkeit zu wissen, was zuerst und wann getan werden . Am Anfang aller , dass alles so lange dauert , dass es wenig , wenn überhaupt, in der ersten Sitzung zu tun.

Für die Veteranen Sportmanager Spieler könnte dieser Titel ein gutes bisschen Spaß sein, aber in seinem aktuellen Zustand ist es zu verscheuchen weg , wer nicht ist ein Hardcore- Spieler dieses Genres. Es gibt einfach keinen Haken an dem Spiel , nichts macht den neuen Benutzer wieder kommen wollen oder gewährt ihnen einen Sinn des Fortschreitens.